Barcelona & Katalonien

Date: Februar 2014 Comments Off on Barcelona & Katalonien

Barcelona – Mediterranes Flair!

Absolutely ESpain als DMC in Barcelona – einer unserer Hauptdestinationen – lädt Sie ein, eine der aufregendsten Städte der Welt zu entdecken. Cosmopolitan, mediterran aber auch traditionell. In einer absolut privilegierten Lage an der Küste der iberischen Halbinsel bietet Barcelona Ihnen geschichtsreiche Kultur an, die auf römische Zeiten zurückführt, moderne Kunst und Architektur, einen schönen Strand, den Olympischen Hafen (erbaut für die Olympischen Spiele 1992) umgeben von Bars und Restaurants, den Port Vell (alter Hafen)… Sie finden mehr als eine Stadt, Barcelona ist eine Sammlung von modernen und kosmopolitischen, erhält aber das historische gotische Viertel im Zentrum intakt.

Der Flughafen El Prat ist gerade 8 km von der Stadt und gut verbunden mit zahlreichlen internationalen Städten. Öffentliche Verkehrsmittel wie Zug und U-Bahn bringen Sie problemlos und schnell zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt – mit dem Schnellzug sind auch die verschiedenen Küstengebiete nicht weit und sogar Madrid kann in gerade 3 Stunden erreicht werden

Barcelona bietet Ihnen eine große Vielfalt an Museen und Kunstgalerien, Gaudí (Barcelonas berühmtester Sohn) hat ein großes Erbe verteilt über die ganze Stadt hinterlassen. Sein wohl berühmtestes Bauwerk ist die noch unfertige mittelalterliche Kathedrale Sagrada Familia. Der Parque Guëll ist auch einer seiner Bauten und einen Besuch wert, hier befindet sich auch Gaudis ehemaliges Wohnhaus. Das Schloss von Montjuïc auf dem gleichnamigen Hügel beherrscht die Südosthöhe, hier werden Ihnen eindrucksvolle Blicke aufs Mittelmeer und die Stadt geboten!

Mit unserer Erfahrung als DMC in Spanien sichern wir Ihnen Anreize für einen absolut erfolgreichen Incentive.

Barcelona Hotelangebot variiert von unglaublich luxuriösen 5* Hotels bis zu einfachen Herbergen (obwohl einige von diesen auch Designerherbergen sind) sowie große und vielfältige Konferenzmöglichkeiten

Hier finden Sie einfach alles: Geschichte, Kunst, Kultur, Sonne und Spaß!
 

Comments are closed.

Uso de cookies

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.

ACEPTAR
Aviso de cookies

Barcelona & Catalonia

Date: February 2014 Comments Off on Barcelona & Catalonia

Barcelona – Mediterranean Flair!

Absolutety Espain as a DMC in Barcelona , one of our main destinations, invites you to Discover one of the most exciting cities in the world! Cosmopolitan, Mediterranean but also very traditional. In a privileged position on the coast of the Iberian peninsula Barcelona offers you culture with a history dating back to Roman times, modern art and architecture, a beautiful beach, the Olympic port built for the Olympic games in 1992 (today surrounded by bars and restaurants) and the traditional Port Vell (old port). You will find more than just one city – Barcelona is a collection of modern and cosmopolitan while conserving the historic Gothic centre intact.

The airport El Prat is just 8 km from the city and well connected with all mayor destination in the world. Public transport brings you by train in short time to the main sights on the coast or even to Madrid in just 2,5 hours by our high speed train AVE.

A large variety of Museum and Art Galleries awaits you. Barcelona’s prodigious son Gaudí has left a large heritage throughout the city – the best know is his unfinished work of the medieval cathedral Sagrada Familia. The Parque Guëll is also one of his constructions and worth an extended visit. The castle of Montjuïc dominates the south eastern height offering impressive views of the Mediterranean.

Incentives in Barcelona with our experience as a DMC in Spain guarantee an Absolute Success.

Barcelona’s hotel offer varies from lavish 5* hotels to simple hostels (although some of them are even designer hostels) as well as large conference facilities.

Here you find it all: history, art, culture, sun and fun!

 

Comments are closed.

Uso de cookies

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.

ACEPTAR
Aviso de cookies