Was wir tun

Als lokales und erfahrenes Team von Fachleuten bietet Absolutely ESpain:

Hervorragende Meetings und Konferenzen:

Ob groß oder klein, lang oder kurz – am Wichtigsten ist WO! In einer Höhle, in einem Baumhaus, in einem Yachthotel, Museum oder Kunstgallerie – in Spanien haben Sie eine vielfältige Auswahl bestgeeignet für Ihr Meeting oder Ihre Konferenz.

Wir stellen hierzu noch ein ausgewogenes Programm zusammen, welches die Teilnehmer näher der lokalen Kultur und Kochkunst bringt – alle unsere Programme sind themenbezogen auf Ihre Konferenz und Destination.

meetings in Spain

Erfinderische Incentive Reisen:

Wer sagt, eine Incentive ist immer gleich??? Wird sind Absolut anderer Meinung!!!

Machen Sie sich bereit auf neue Weise überrascht zu werden. Nachdem wir Ihren Bedürfnissen sorgfältig zugehört und verstanden haben, bereiten wir ein absolut erfinderreiches Incentive für Sie vor – mit allen wesentlichen Elementen um Ihre Kunden von Ankunft bis Abfahrt zu überraschen. Abseilen in einem verzauberten Wald, süße Spaziergänge durch die Altstadt, kunstvolle Aktivitäten, kreative high-tech Schnitzeljagden.

Wir werden Ihren absoluten Erfolg in Spanien sichern.
incentives in Spain

Special Events:

Ob Galaessen, Produkt Launch oder Firmenfusion – Spanien ist absolut die perfekte Destination. Ein Turm mit atemberaubenden Panoramablick, Burgen, unsere Balnearios, eine historische Zugstation – wir finden DEN absolut perfekten Ort!

Unsere Produktion- und Projektmanagementabteilungen gehen von A bis Z um Ihren Event absolut perfekt zu machen.

special events in Spain

Leisure Travel:

Spanien ist weltberühmt für seine Strandresorts, unglaubliche Landschaften, Gourmetrestaurants, Kunstmuseen und historische Bauten. Entkommen Sie dem Tagesstress und genießen Sie unsere vielfältige Auswahl an Programmen, die speziell für Sie zusammengestellt werden. Wir sind zudem absolute Fans von freiwilligen Urlaub! Was auch immer Ihre Motivation – wir haben das Wissen!

leisure travel Spain

FINDEN SIE HERAUS, WARUM WIR ABSOLUT ANDERS SIND!

Uso de cookies

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.

ACEPTAR
Aviso de cookies

What we do

As a local and well established team of professionals,  Absolutely ESpain DMC offers:

Outstanding Meetings & Conferences:

Large or small, long or short – most important is WHERE! A cave, a tree house, a cruise ship shaped hotel, museums or else – in Spain you have a wide selection of venues apt for your meeting or conference.

We then add a very well balanced program which connects each participant with local culture and themed gastronomy according to the chosen destination.

Inventive Incentive Travel:

Who said that an Incentive is always the same??? We absolutely disagree!!!

With Absolutely ESpain get ready to be surprised! Once carefully listened and understood your needs, we do an Absolutely Inventive Incentive, with all the essential elements to surprise your clients from Arrival to Departure. Abseiling in an enchanted forest, sweet walks through historic quarters, high tech gymkhanas and artful activities. We will achieve your Absolute Success in Spain.

Special Events:

From a Gala Dinner to a Product Launch or a Company Merge, Spain is Absolutely the destination to choose.

A tower with breathtaking views, castles, our balnearios, a historic train station – we find “The Place” for your event. Our production and event management department will go from A to Z to create the atmosphere with a very high profile to Absolutely impress your clients.

Leisure Travel:

Spain is world famous for its beach resorts, breathtaking landscape, gourmet restaurants, art museums and historic monuments. Step out of your busy life and enjoy our variety of programs throughout the country, tailor made especially for you. We are also Absolutely a fan of volunteer holidays. Whatever your enthusiasm – we have the know-how for making it your absolute best travel ever!

DISCOVER WHY WE ARE ABSOLUTELY DIFFERENT!


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

 + 

 = 

14





Uso de cookies

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.

ACEPTAR
Aviso de cookies