Erleben Sie die Valencia MotoGP im VIP Village™

Posted on 18 April, 2018 at 9:24 by Team Comments Off on Erleben Sie die Valencia MotoGP im VIP Village™

Genießen Sie diese einzigartige Erfahrung in der MotoGP VIP Village™, das offizielle und exklusive Hospitality Programm der MotoGP-WM, welches das höchste Niveau der Dienstleistungen bei jedem Grand Prix bietet.

Die MotoGP VIP Village™ bietet ein exklusives Unterhaltungsprogramm, eine ausgezeichnete Gourmetküche und beneidenswerten Blick auf die Aktion – eine perfekte Kombination von Spannung, Stil und Exklusivität.

Ein großes, voll ausgestattete Zelt mit einer zentralen offenen Terrasse ist im Innenfeld neben dem Fahrerlager aufgebaut und eine eigene Tribüne für alle Gäste rechts neben der Rennstrecke mit Blick auf eine der spannendsten Ecken.

Ein ca. 30-minütiger Spaziergang durch das Fahrerlager, um zu sehen, was hinter den Kulissen abläuft und werfen Sie einen genaueren Blick auf die Aktion in der Boxengasse, da Sie auch in der Lage sein werden, diesen exklusiven Bereich zu betreten. Desweiteren ein Gourmetbüffet mit Frühstück, Mittagessen und Snacks sowie die offene Bar versorgt Sie den ganzen Tag.

Unser Green package bietet:
Übernachtung im Hotel Hospes Palau de la Mar, 5* im Dreamer Doppelzimmer inklusive Frühstück für 3 Nächte, Flughafentransfere, Transfere im Kleinbus zur Rennstrecke am 17. und 18.11.2018 sowie das VIP Village GOLD & SILVER Package: Eintritt am Samstag mit dem Silver Pass und am Sonntag mit dem Gold Pass. 
Pro Person 1.900 € inklusive MwSt.

*************************************************************************************************************************************
Unser Grey package bietet:
Übernachtung im Hotel Vincci Palace, 4* im Deluxe Doppelzimmer inklusive Früstück für 3 Nächte, Flughafentransfere, Transfere im Kleinbus zur Rennstrecke am 17. und 18.11.2018 sowie das VIP Village GOLD & SILVER Package: Eintritt am Samstag mit dem Silver Pass und am Sonntag mit dem Gold Pass. 
Pro Person 1.750 € inklusive MwSt.

Weitere Hotels auf Anfrage mit Aufpreis und die Nachfrage ist hoch  also reagieren Sie schnell und kontaktieren Sie uns per Mail unter claudia@abs-espaindmc.com

Comments are closed.

Uso de cookies

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.

ACEPTAR
Aviso de cookies

Experience the Valencia MotoGP at the VIP Village™

Posted on 18 April, 2018 at 9:24 am by Team Comments Off on Experience the Valencia MotoGP at the VIP Village™

Enjoy a unique experience at the MotoGP VIP Village™, the official and exclusive Hospitality Programme of the MotoGP™ World Championship, offering the highest level of services at every Grand Prix.

The MotoGP VIP Village™ offers an exclusive entertainment programme with a superb gourmet cuisine and enviable views of the action to bring together the perfect balance of excitement, style and exclusivity.
 
A large, fully-equipped marquee with a central open terrace is located in the Infield adjacent to the Paddock and a private grandstand right next to the facility with a view over one of the most exciting corners of the circuit is provided for all guests.
 
Take this 30 minute walk through the Paddock to see what goes on behind the scenes and take a closer look at the action in the Pit Lane as you will also be able to enter this exclusive area. Breakfast, lunch and snacks as well as open bar will cater to your every need.

Our Green package includes:
Accommodation at Hotel Hospes Palau de la Mar, 5* in Dreamer double room including breakfast for 3 nights, airport transfers, transportation in minibuses to the race track on November 17 + 18, 2018 and the VIP Village GOLD & SILVER Package: grants access on Sunday with the Gold Pass, and Saturday with the Silver Pass.
Per person 1.900 € including VAT

************************************************************************************************************************************
Our Grey package includes:
Accommodation at Hotel Vincci Palace, 4* in deluxe double room including breakfast for 3 nights, airport transfers, transportation in minibuses to the race track on November 17 + 18, 2018 and the VIP Village GOLD & SILVER Package: grants access on Sunday with the Gold Pass, and Saturday with the Silver Pass.
Per person 1.750 € including VAT

Further hotels available upon surcharge and demand is high J so be quick and contact us at claudia@abs-espaindmc.com

Comments are closed.

Uso de cookies

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.

ACEPTAR
Aviso de cookies