Oktober 2016 – Meeting Madrid

Madrid Meeting by Absolutely ESpain DMC – Oktober 2016


Wie Sie bestimmt wissen ist Spanien anders und Madrid als Hauptstadt bietet hier mit Sicherheit ein gutes Beispiel mit seiner Vielzahl an verschiedenen Venues und Sehenswürdigkeiten.  Absolutely ESpain hat Anfang Oktober das Internationale Marketing Meeting einer Pharmafirma organisiert – von Anfang bis Ende. 4 Tage haben die Teilnehmer über die neuen Produkte und neue Marketingstrategie erfahren aber auch über die Gebräuche in Madrid.


incentives-madrid


Die Tagung wurde im Hotel Silken Puerta América durchgeführt, 12 Etagen von internationalen Designern konzipiert – ein Gesprächsthema für sich. Der Empfangscocktail auf der Dachterrasse bietet einen unglaublichen Blick auf den Norden der Stadt. Jeder Teilnehmer erhielt außerdem zur Begrüßung ein Set Salz- und Pfefferstreuer, passend in einem delikaten Picasso Design.


hotel-madrid


Eine exklusive Flamenco-Show begeisterte die Teilnehmer während sie typische spanische Tapas genossen. Die Stadtführung durch die Altstadt mit allen winkeligen Gassen des “Madrid der Österreicher” zeigte die Geschichte Madrid, als Unterhaltung unterwegs eine Aufführung einer Zarzuela Sängerin, eine “lebende” Statue die eine Violine spielte  und natürlich durfte Don Quijote nicht fehlen!


flamenco_madrid

madrid-dmc


Am letzten Abend waren wir im Palacio de Cibeles (ehemaliges Postgebäude, nun das Rathaus der Stadt). Im 6. Stock befindet sich das Michelin Restaurant Adolfo. Man genoss den Blick auf den Platz Cibeles mit der Gran Via und der Banco de España im Hintergrund. Gefolgt wurde dies mit einem 5 Gang Menü kreiert vom Chef Adolfo Muñoz aus Toledo.


palacio-de-cibeles-madrid-dmc

madrid-restaurant

Alle Teilnehmer waren begeistert und das Event gilt bei den Meisten als das Beste an dem sie teilgenommen haben!

Kommen sie und erleben sie es selbst!

Wir helfen Ihnen gerne bei allen Events, Tagungen, Incentives und Gruppenreisen. Schreiben Sie uns unter unserer NEUEN EMAIL hithere@abs-espaindmc.com

Uso de cookies

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.

ACEPTAR
Aviso de cookies

October 2016 – Meeting in Madrid

Madrid Meeting by Absolutely ESpain DMC – October 2016


As you well know Spain is different and Madrid as its capital most certainly sets the example with its large variety of venues and sights. We organised there in October the International Marketing Meeting of a pharmaceutical company. During 4 days approximately 90 participants learned about new products and new marketing strategies. 


incentives-madrid


The meeting was set at the fabulous Hotel Silken Puerta América, all of the 13 floors were designed by renowned international Designers. The welcome cocktail on the roof top offered an impressive view over the city of Madrid. Going with this beautiful spot the welcome gift for all was a set of Salt & Pepper in a delicate Picasso design to go with the theme.


hotel-madrid


For one dinner an exclusive Flamenco Show delighted the guests while enjoying a typical tapas dinner.  A sightseeing route through the Old Quarters showed them all the secret corners of the “Austrian Quarter” while being entertained by a Zarzuela singer, a “living” statue playing the violin and of course Don Quijote offering some of his most famous lines.  


flamenco_madrid

madrid-dmc


The last night dinner was held at the Palacio de Cibeles (former post office and now the town hall of Madrid city). On the 6th floor at the Adolfo Restaurant they had a welcome drink with an impressive view over the square from the terrace followed by a delicious 5 course meal created by Chef Adolfo Muñoz.  


palacio-de-cibeles-madrid-dmc

madrid-restaurant

Everyone had a fabulous time and the meeting is now known as the best they ever attended!

Come to Madrid and see from Yourself!

Contact us for your meeting, incentive, group or event in Madrid at our NEW CONTACT ADRESS hithere@abs-espaindmc.com

Uso de cookies

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.

ACEPTAR
Aviso de cookies